Traum-Villa mit Wohn-Garage für bis zu 16 Autos

von Oliver Karthaus am 11. September 2014 in Luxus-Immobilien geschrieben.
Diese Luxus-Villa im US-Bundesstaat Washington steht für 4 Millionen Dollar zum Verkauf. Ihre Wohn-Garage inklusive Lift und Platz für bis zu 16 Luxuskarossen ist einfach atemberaubend.
Diese Luxus-Villa im US-Bundesstaat Washington steht für 4 Millionen Dollar zum Verkauf. Ihre Wohn-Garage inklusive Lift und Platz für bis zu 16 Luxuskarossen ist einfach atemberaubend.

Diese rund 325 Quadratmeter große Villa im US-Bundesstaat Washington sucht für 4 Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 3,1 Millionen Euro) nach einem neuen Besitzer. Der sollte allerdings ein großer Autoliebhaber sein und nicht davon abgeneigt sein, mit den Träumen auf vier Rädern in einem Raum zu wohnen. Die Villa verfügt zwar über mehrere Schlafzimmer, vier Bäder und einen Fitness-Raum. Den meisten Platz nimmt jedoch die völlig offen gestaltete und in den Wohnraum integrierte Garage mit Platz für bis zu 16 Luxuskarossen ein. Vom Sofa aus kann der neue Besitzer der Villa so durch große Glastüren direkt auf seine Schätze blicken.

Wohnzimmer-Garage für bis zu 16 Luxuskarossen

Um die kostbaren Autos aus der Garage im unteren Geschoss in den “Showroom” neben Wohnzimmer und Küche zu befördern, hat sich der ehemalige Besitzer der Villa ein besonderes Extra einbauen lassen: Ein eigens für die luxuriösen Sportwagen konzipierter Lift transportiert ein Fahrzeug nach dem anderen nach oben. Auf den Bildern aus der außergewöhnlichen Villa ist unschwer zu erkennen, dass der aktuelle Besitzer einen Faible für Fahrzeuge der italienischen Luxusmarke Ferrari hat. Neben mehreren Ferraris steht auch eine Luxus-Küche in Ferrari-Optik von Snaidero Ferrari in der Villa.

Wohnen wird in dieser Villa zur Nebensache. Aber mal ehrlich: Wer braucht denn ernsthaft ein großes Schlafzimmer mit viel Schnickschnack, wenn er mit Blick auf solche Traumwagen einschlafen kann? Die muss man jedoch beim Kauf der einzigartigen Villa selbst mitbringen. Die Luxus-Immobilie wird von Windermere Real Estate angeboten. Weitere Bilder aus dem Objekt können Sie sich in der Galerie unterhalb dieser Zeilen ansehen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Autor
Oliver Karthaus ist Gründer und Chefredakteur des 2006 gestarteten Luxus-Magazins Luxusblogger.de. Der erfolgreiche Entrepreneur (ging mit seinem Unternehmen schon 1996 online und führt heute u.a. mehrere erfolgreiche Online-Magazine) schreibt vor allem über luxuriöse Autos und Immobilien.
Andere Leser interessierten sich auch für: