Das ist die neue Luxus-Villa von Heidi Klum

von Oliver Karthaus am 24. Oktober 2013 in Luxus-Immobilien geschrieben.
TV-Jurorin und Ex-Topmodel Heidi Klum hat sich mit ihrem neuen Lebensgefährten Martin Kristen eine neue Luxus-Villa in Los Angeles gekauft. (Foto: Realtor.com)
TV-Jurorin und Ex-Topmodel Heidi Klum hat sich mit ihrem neuen Lebensgefährten Martin Kristen eine neue Luxus-Villa in Los Angeles gekauft. (Foto: Realtor.com)

Heidi Klum (“Germany’s Next Topmodel”, “Project Runway”) hat sich mit ihrem Lebensgefährten Martin Kristen eine neue Luxus-Villa in Los Angeles gekauft. Das rund 1100 Quadratmeter große Anwesen mit Blick über San Fernando Valley steht im Nobelviertel Bel Air und befand sich zuvor im Besitz von Ed Weinberger, einem erfolgreichen Screenwriter und TV-Produzenten. Die traumhafte Villa wurde 2011 für 15 Millionen Dollar gelistet. Im März wurde der Preis auf 12,5 Millionen Dollar reduziert. Heidi Klum zahlte Berichten zufolge rund 10 Millionen Dollar (etwa 7,2 Millionen Euro). Die neue Villa ist nicht weit von Klums vorherigem Wohnsitz im Stadtteil Brentwood entfernt. Die alte Villa, in der die TV-Jurorin mit Ex-Ehemann Seal lebte, war mit einer Wohnfläche von 4000 Quadratmetern deutlich größer.

Neue Villa ist kleiner, aber genauso luxuriös

Auch wenn die Villa in Bel Air kleiner ist, bietet sie keineswegs weniger Luxus. Was die Anzahl der Zimmer angeht, muss sich Klum aber etwas einschränken: Statt vorher acht Schlafzimmern stehen ihr jetzt nur noch sechs zur Verfügung. Bäder bietet die neue Klum-Villa neun. Zur Unterhaltung verfügt die Villa über ein Musikzimmer und ein Heimkino. Ein Fitnessstudio gehört ebenso dazu wie ein eigener Weinkeller und eine Bibliothek. Die kalifornische Sonne kann Klum mit ihrem Lebensgefährten auf mehreren Terrassen genießen. Der großzügige Pool kann dank einer Outdoor-Küche für ausgelassene Partys unter freiem Himmel genutzt werden. Das fünf Hektar große Grundstück bietet darüber hinaus viel Platz zum Spielen für Klums vier Kinder. Um die Sicherheit ihrer Kinder muss sich Klum nicht sorgen, denn die Wohngegend wird engmaschig bewacht.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Autor
Oliver Karthaus ist Gründer und Chefredakteur des 2006 gestarteten Luxus-Magazins Luxusblogger.de. Der erfolgreiche Entrepreneur (ging mit seinem Unternehmen schon 1996 online und führt heute u.a. mehrere erfolgreiche Online-Magazine) schreibt vor allem über luxuriöse Autos und Immobilien.
Andere Leser interessierten sich auch für: