Moderne Villa Rockstar auf Mallorca zu verkaufen

von Oliver Karthaus am 13. November 2012 in Luxus-Immobilien geschrieben.
Die atemberaubende Villa Rockstar in dem Hafenort Port Andratx im Südwesten Mallorcas wird zum Preis von 9,8 Millionen Euro verkauft. (Fotos: © Sotheby's International Realty)
Die atemberaubende Villa Rockstar in dem Hafenort Port Andratx im Südwesten Mallorcas wird zum Preis von 9,8 Millionen Euro verkauft. (Fotos: © Sotheby's International Realty)

Cala Marmacen mit dem Hafenort Port Andratx im Südwesten Mallorcas gehört zu den wohl schönsten und exklusivsten Regionen der Insel. Hier treffen sich kaum Pauschaltouristen, sondern eher Individualreisende, die das milde Klima und die wunderschöne Natur genießen wollen. Port Andratx ist bekannt für seine kleine, elegante Promenade mit zahlreichen Restaurants, Bars und Shops und natürlich für seine wunderschönen Anwesen, die bei vielen Insidern und Prominenten sehr begehrt sind. Eine dieser Villen, die moderne Villa Rockstar in Port Andratx steht nun zum Verkauf. Auf einem 1.510 m² großen Grundstück liegt die 2004 erbaute, lichtdurchflutete Villa mit einer Wohnfläche von 540 m². Sie bietet nicht nur einen atemberaubenden Blick auf das offene Meer, sondern besticht selbst durch ihre einmalige Architektur in strahlendem Weiß, welches futuristisch anmutet und sich doch harmonisch in mediterrane die Landschaft einfügt.

Ein Traum in Weiß für 9,8 Millionen Euro

Villa Rockstar Mallorca

Entworfen wurde die dreistöckige Villa von dem berühmten Architekten Alberto Rubio, der durch seine sogenannten Möwen-Häuser bekannt wurde. Mit diesem Projekt gelang es dem Architekt, den Anschein zu erwecken, die drei Etagen des Gebäudes gehen fließend ineinander über. Bei dem Bau und der Einrichtung der Villa Rockstar wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Durch den atemberaubenden Eingangsbereich auf der unteren Etage gelangt man in den großzügigen Wohnbereich und von dort zur großen Terrasse mit Pool und Außenküche. Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich eine Gästesuite mit Wohn- und Schlafzimmer sowie eigener Küche. In der oberen Etage gibt es zwei große Schlafzimmer mit eigenen Bädern und Terrassen.

Die Villa Rockstar ist mit modernster Klimatechnik, Fußbodenheizung, Bose- Soundsystem und einer umfassenden Sicherheitstechnik ausgestattet. Außerdem gehört noch eine Sauna sowie eine Garage mit Platz für drei Autos zum Anwesen. Diese außergewöhnliche Villa garantiert ihrem Besitzer Privatsphäre und Freiraum auch für gehobene Ansprüche und ist mit einem Verkaufspreis von 9,8 Millionen Euro gelistet. Kein Schnäppchen, aber mit Sicherheit jeden Cent wert. Angeboten wird die exklusive Immobilie auf der Mittelmeerinsel von Sotheby’s.

Autor
Oliver Karthaus ist Gründer und Chefredakteur des 2006 gestarteten Luxus-Magazins Luxusblogger.de. Der erfolgreiche Entrepreneur (ging mit seinem Unternehmen schon 1996 online und führt heute u.a. mehrere erfolgreiche Online-Magazine) schreibt vor allem über luxuriöse Autos und Immobilien.
Andere Leser interessierten sich auch für: