Traum-Villa in Maui (Hawaii) zu verkaufen

von Oliver Karthaus am 18. Februar 2011 in Luxus-Immobilien geschrieben.
Traumhafte 15-Millionen-Dollar Villa auf Hawaii.
Traumhafte 15-Millionen-Dollar Villa auf Hawaii.

Völlig zu Recht wird diese Villa auf Maui (Hawaii) als “Jewel of Kahana” bezeichnet, denn das einzigartige Anwesen liegt nicht nur in einer traumhaften Umgebung, sondern überzeugt auch durch seine außergewöhlichen Eingenschaften. Die Villa wurde vom kalifornischen Architekturstudio “Arri LeCron” entworfen und bietet einen atemberaubenden Blick auf den türkisblauen Ozean Hawaiis. Das Traum- Anwesen erstreckt sich auf mehr als 850 m² mit sieben modernen Schlafzimmern, von denen jedes über ein eigenes Badezimmer verfügt. Darüber hinaus bietet die Villa drei kleinere Badezimmer, eine Bar, einen großen Wohnbereich, eine große Küche und separater Küche für den Butler. Außerdem gibt es ein entspannendes Spa, eine Sport-Bar mit Pool- und Spieltischen und sogar einige Wasserfälle, die das Gefühl, sich hier im Paradies zu befinden, noch verstärken.

Das werden auch die Gäste bestätigen, die in einem separaten, rund 50 m² großen Gästehaus mit luxuriösem Schlafzimmer und Badezimmer untergebracht werden können. Hier finden Sie eine gute Rückzugsmöglichkeit, wenn sie in dem großen Anwesen einmal ein wenig mehr Privatsphäre wünschen. Ein großer Pool zur Meerseite hin vervollständigt die fantastischen Eigenschaften des einmalligen Objekts, das nun zum Verkauf steht und mit einem Verkaufspreis von rund 15 Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 11 Millionen Euro) gelistet ist. Man darf jedoch sicher sein, dass diese Villa jeden Cent wert ist.

villa-maui-2

villa-maui-3

Autor
Oliver Karthaus ist Gründer und Chefredakteur des 2006 gestarteten Luxus-Magazins Luxusblogger.de. Der erfolgreiche Entrepreneur (ging mit seinem Unternehmen schon 1996 online und führt heute u.a. mehrere erfolgreiche Online-Magazine) schreibt vor allem über luxuriöse Autos und Immobilien.
Andere Leser interessierten sich auch für: