VersAudio: Edles Woodcase für Apples iPad

von Oliver Karthaus am 8. März 2010 in Luxus-Gadgets geschrieben.

VersAudio: Edles Woodcase für Apples iPad

Ende April wird Apples Tablet-Computer iPad auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein. In Nordamerika dürfen Apple-Fans schon ab dem 3. April Hand an das neue Wundergerät legen. Der Preis für das 680 Gramm schwere Gerät soll in den USA bei 499 Dollar liegen. Für die Version mit 32 Gigabyte werden 599 Dollar fällig. Die Version mit 64 Gigabyte Speicher wird 699 Dollar kosten. Wer sich für die 3G-Version mit W-LAN und UMTS entscheidet, muss dafür sogar 829 Dollar berappen. Die Preise für Europa sind bislang noch nicht bekannt. Dafür sind die Zubehörhersteller bereits fleißig am produzieren. So auch VersAudio, die dieses schöne, handgefertigte iPad Case auf den Markt gebracht haben.

Für nur 80 Dollar erhält man ein Case aus Hartholz und Bambus, dass das wertvolle Tablet schützt und zudem auch optisch aufwertet. Ein Standfuß sorgt außerdem davür, dass man das iPad wie einen Bilderrahmen aufstellen und so bequem Filme und Musik genießen kann. Das VersAudio Woodcase kann ab sofort vorbestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Herstellers. Ob eine Lieferung nach Deutschland möglich ist, ist unbekannt.

Autor
Oliver Karthaus ist Gründer und Chefredakteur des 2006 gestarteten Luxus-Magazins Luxusblogger.de. Der erfolgreiche Entrepreneur (ging mit seinem Unternehmen schon 1996 online und führt heute u.a. mehrere erfolgreiche Online-Magazine) schreibt vor allem über luxuriöse Autos und Immobilien.
Andere Leser interessierten sich auch für: