Exklusive Uhr zum Jubiläum: Kobold Range Rover 20th Anniversary Edition aus Titan

von Oliver Karthaus am 21. November 2007 in Luxus-Autos und Luxus-Schmuck geschrieben.

landroverDie Uhrmacher von Kobold haben von Land Rover den Auftrag erhalten, eine Uhr für das Armaturenbrett ihres Premium Geländewagens, den Range Rover, zu entwerfen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. In der 20th Anniversary Edition des Range Rover wird sich jeweils eine Uhr für ihn und eine für sie finden. Die exkusiven Uhren sind aus Titan gefertigt. Die Uhren dürften aber wohl nur die Handgelenke von Amerikanern schmücken, denn die Aktion findet nur auf dem US-Markt. Vor 20 Jahren führte Land Rover den Range Rover in den US-Markt ein. Die Special Edition des Range Rover ist streng auf 40 Stück limitiert. Die 40 glücklichen Käufer wurden wegen der großen Nachfrage ausgelost. Preis für das Fahrzeug inklusive der beiden Uhren: $145.000 US-Dollar. Die Kooperation der beiden Firmen kam durch Sir Ranulph Fiennes, ein britischer Forscher und Inhaber vieler Ausdauerrekorde, zustande, der für beide als Markenbotschafter agiert. Land Rover hat bei Kobold außerdem noch hochwertige Land Rover Uhren bestellt, in dessen Genuss jedoch ausschließlich Händlern und langjährigen Führungsmitarbeiter von Land Rover kommen werden.

Autor
Oliver Karthaus ist Gründer und Chefredakteur des 2006 gestarteten Luxus-Magazins Luxusblogger.de. Der erfolgreiche Entrepreneur (ging mit seinem Unternehmen schon 1996 online und führt heute u.a. mehrere erfolgreiche Online-Magazine) schreibt vor allem über luxuriöse Autos und Immobilien.
Andere Leser interessierten sich auch für: