Pet a Porter: Luxuriöse Kleider für Hunde von Vivienne Westwood, Ben de Lisi und Jemima Khan

von Melanie Hahn am 11. Oktober 2007 in Mehr Luxus geschrieben.

Ob ein Hund überhaupt irgendwelche Kleidung benötigt, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten. Ob er dann aber auch noch Kleidung mit echten Juwelen braucht, darüber streiten Menschen mit dem dazu erforderlichen Bankkonto nur ungern. Die Designer Vivienne Westwood, Ben de Lisi, Jemima Khan und der Juwelier Issa haben sich zusammengetan, um eine Herbst/Winter Kollektion mit luxuriöser Hundekleidung auf den Markt zu bringen. Die Stücke werden auf einer eigenen Modenschau für Hunde vorgestellt. Das Highlight der Modenschau ist ein mit echten Juwelen verzierter Umhang (Bild) von Vivienne Westwood. Preis für das Stück: 2.500 britische Pfund. Der Umhang enthält weiße Diamanten und ist ünbersäht mit kleinen Saphiren. Die edle Kollektion für Vierbeiner wird am Abend der Fashion-Show und später dann in sortierten Läden für Hunde erhältlich sein.

Westwood

Andere Leser interessierten sich auch für: