Bücherregal für Geheimtür

von Melanie Hahn am 19. April 2007 in Heim & Garten Decor und Luxus-Gadgets geschrieben.

verstecktesbuchregal

Jeder kennt mindestens ein Dutzend Filme oder Bücher, in denen dem Superhelden oder dem Superschurken die Flucht durch einen Geheimgang oder eine Geheimtür gelingt, was für die Handlung und den Ausgang der Geschichte eine große Bedeutung haben kann. In mindestens der Hälfte der Fälle verbarg sich die rettende Tür hinter einem schützenden und völlig unauffälligen Bücherregal – mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal selbst von den Möglichkeiten geträumt, die solch ein Möbelstück bietet? Voila, der Traum ist wahr geworden! Mit diesem formschönen und eleganten aber geheimnisvollen Bücherregal von Woodfold ist die unauffällige Flucht ins Nachbarzimmer kein Problem mehr. Das Regal ist in zwei Varianten erhältlich, die kleinere Variante hat eine Breite von ca. 137 cm, während die größere Variante eine Breite von ca. 167 cm aufweisen kann. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung sorgt für jahrelange Haltbarkeit. Das gewisse Etwas für den extravaganten Einrichtungsgeschmack! via

Andere Leser interessierten sich auch für: