Luxus-Lautsprecher La Sphere

von Melanie Hahn am 20. Februar 2007 in Luxus-Gadgets geschrieben.

LautsprecherWas man hier sieht ist kein überdimensionales Modell eines hervorquellenden Augapfels, sondern ein riesiger Lautsprecher aus dem Hause Cabesse. Das Modell mit dem Namen La Sphere ist mit seinem stolzen Preis von $150,000 wohl einer der teuersten Lautsprecher überhaupt. Bei seiner Kreation wurden alle akustischen Gesetze und technischen Feinheiten berücksichtigt, so dass er problemlos große Lautstärken aber auch leise Klänge in höchster Qualität bewältigen kann. Das kugelförmige Gehäuse erzeugt einen in seinem Klang runderen Sound und eliminiert Störgeräusche. Zugunsten dieser technischen Qualität oder des außergewöhnlichen Designs wurden jedoch keine fundamentalen Parameter der Lautsprechertechnik verletzt, so dass der Kunde hier wirklich das Beste vom Besten in extravagantem aber eleganten Design erhält, was bei dem Preis auch zu erwarten ist. via

Andere Leser interessierten sich auch für: