Bahrain Infinity Tower

von Melanie Hahn am 5. Februar 2007 in Luxus-Hotels und Luxus-Immobilien geschrieben.

Bahrain Infinity TowerIn Bahrain gibt es bislang bei weitem noch nicht so viele spektakuläre Gebäude wie das zum Beispiel in Dubai der Fall ist. Da kennen wir ja bereits das iPad, ein von Apples iPod inspiriertes Gebäude, das geplante Luxus Resort Kingdom of Sheba oder das spektakuläre Palm Jumeirah. Jetzt legt man in Bahrain nach und baut den Bahrain Infinity Tower mit 50 Stockwerken. Der Infinity Tower soll rund 150 Millionen US-Dollar kosten und mit über 350 Apartments, Penthäusern und Dachterrassen die luxuriöse Kundschaft nach Bahrain locken. Vom Infinity Tower wird man einen direkten Blick auf das Meer haben. Stehen wird er auf einer künstlich angelegten Insel, wie das auch beim Palm Jumeirah in Dubai der Fall ist. Wer ein Apartment oder ein Penthaus im Infinity Tower besitzt, der muss diesen eigentlich auch gar nicht mehr verlassen: Restaurants, Swimmingpools und Sportanlagen befinden sich mitten im Infinity Tower. Die Preise für die Apartments und Penthäuser sind bislang noch nicht bekannt. Der Bahrain Infinity Tower soll in 2008 fertig gestellt sein und neue Gäste nach Bahrain locken.

Andere Leser interessierten sich auch für: