Luxus Chaiselongue für Vierbeiner

von Melanie Hahn am 26. Januar 2007 in Heim & Garten Decor und Mehr Luxus geschrieben.

Chaise Longue für HundeWenn es sich das Herrchen auf seinem edlen Ledersofa gemütlich macht, dann soll der kleine Vierbeiner ja nicht wie ein Hund auf dem Boden liegen, sondern ebenfalls einen standesgemäßen Platz zum Schlafen haben. Diese personalisierbare Chaiselongue für Hunde ist da genau das Richtige! Die Chaiselongue passt sich perfekt in ein gehobenes Ambiente ein. Um jedem Hund Platz zu bieten, gibt es die Chaiselongue auch in verschiedenen Größen. Da wäre Small für Jack Russels und Katzen, Medium für den Cocker Spaniel oder Large für den Labrador. Wer den Namen seines Hundes bei der Bestellung angibt, der erhält ein komplett personalisiertes Sofa. Auf dem Kissen in Form eines Knochens befindet sich dann der Name des Vierbeiners. Der Preis für so viel Luxus: 335 Pfund. Wer seinem Fiffi auch gleich noch das passende Bett schenken möchte, sollte sich mal das Barcelona Fleece Pet Bed ansehen.

Andere Leser interessierten sich auch für: